Bild des Tages >>

pic

Anzeige

Aktuelle Anmerkungen

Hans-Rüdiger am 21:45 Uhr 18.5.2012 :
Toller Blog! Das hat bestimmt viel Zeit gekostet,

Tommy am 13:21 Uhr 14.5.2012 :
Es hat sich definitiv rentiert die Seite anzuklick

Luise-Giesela am 22:35 Uhr 18.4.2012 :
Das ist doch mal eine gute Idee für eine Webseite

Hamadi am 21:58 Uhr 18.3.2012 :
Ich kann meine Begeisterung kaum ausdrücken, find

H.-Wolfgang am 07:52 Uhr 15.5.2011 :
Eine wirklich abgedrehte Seite ist das hier. Sehr

00.00.0000, von Heiko

Lampen

Ein neues Gefühl In jedem Zimmer gibt es mindestens eine und diese wird auch öfters genutzt. Die Rede ist in diesem Fall von Lampen. lampen Schließlich braucht es nichts weiter als eine Lampe, um Räume zu erhellen und Emotionen zu transportieren. Auchwenn diese Erkenntnis zunächst ein wenig seltsam klingt, ist es doch besonders das Licht, welches Gefühle erweckt. Daher bietet es sich an, verschiedene Farben zu wählen. Blaues Licht entspannt zum Beispiel. Vielfalt ist Trumpf Wer sich für eine neue Lampe entscheidet, hat die Qual der Wahl. Die Auswahl erscheint den meisten sehr groß - fast erdrückend. Doch genau diese Auswahl ist es, die es ermöglicht, dass jeder Raum seinen speziellen Lichtcharme präsentieren kann. Immerhin gibt es Stehlampen, die den Raum hell erleuchten. Zudem werden häufig Schreibtischlampen verwendet, damit das Arbeiten am Schreibtisch die Augen nicht so stark belastet. Eine Nachttischlampe hingegen ist eher gedimmt und strahlt somit weniger intensives Licht aus. Für jeden Einsatz Wenn man es wollen würde, könnte man jede Ecke der eigenen vier Wände ausleuchten. Zahlreiche Lampen in diversen Größen, Formen und Farben werden von verschiedensten Herstellern angeboten. Aktuell spielt das Thema Energiesparlampen eine wesentliche Rolle. Zwar meinen viele, dass die Energiesparer kein schönes Licht produzieren würden, doch das ist wohl mehr Ansichtssache.

Tags:Licht, Lampe,

Social Networks:

social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons

Kommentare:
Diskussion zu diesem Beitrag

Die neuesten Beiträge:

Hans - Jürgen schrieb am 07:15 Uhr 04.12.2010
44. Für mich ist es eine super Geschichte, einfach ein gelungener Nachfolger. Er hat die volle Punktzahl verdient.

Sabathil schrieb am 09:59 Uhr 03.11.2010
Ich weiß ja nicht, ob das eure Absicht war, aber ich hab herzhaft gelacht

 

Name:
E-Mail
Kommentar: